Sommer-Öffnungs- und Urlaubszeiten

Sommer-Öffnungs- und Urlaubszeiten

Zugegeben, die Öffnungszeiten des Wollkaufladens waren in den letzten Monaten ziemlich unstet. Erst war bedingt durch Corona fast, dann ganz zu, dann mal morgens auf und mal nachmittags. Damit ist jetzt Schluss! Ab sofort gelten neue Zeiten, die sich dann auch über den gesamten Sommer nicht mehr ändern werden, versprochen!

Wie Ihr bereits wisst, machen mir sowohl die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise als auch das in der Wollbranche übliche Sommerloch ein wenig zu schaffen. Deshalb muss ich die Öffnungszeiten bis auf Weiteres reduzieren. Der Laden wird ab jetzt jeden Montag, Mittwoch und Freitag von 13 bis 18 Uhr und wie gehabt jeden 1. und 2. Samstag im Monat von 10 bis 13 Uhr geöffnet sein. Ein kleines bisschen Urlaub gönne ich mir auch noch, und deshalb wird der Laden am 06. und 08. Juli sowie am 03. August geschlossen sein. Und dann hoffe ich darauf, dass ich pünktlich zum Beginn der Herbst-/Winter-Saison wieder mehr für Euch da sein kann!

So, und da das nun geklärt ist, wird es hier auf dem Blog demnächst sicher wieder mehr Neuigkeiten aus dem Wollregal und aktuelle Projekte geben. Ich darf schonmal verraten, dass auch in Punkto Kurse schon etwas in Planung ist!