Sommer-Neuheit mit Farbverlauf und Sprenkeln: Stricker

Sommer-Neuheit mit Farbverlauf und Sprenkeln: Stricker

Wie schön, dass passend zur Wiedereröffnung nach dem langen Lockdown nun auch nach und nach die Neuheiten für die Frühjahrs- und Sommersaison 2021 eintreffen. So durfte ich gestern eine neue Modequalität aus dem Hause Laines du Nord auspacken, die den passenden Namen „Stricker“ trägt – aber natürlich könnt Ihr damit auch häkeln.

Stricker ist von Lauflänge und Zusammensetzung ein Klon der wunderbar weichen und glänzenden Baby Soft, die viele schon vom letzten Sommer kennen. Durch die Mischung aus Baumwolle und Soja ist sie weich und glänzend und zudem auch für Veganerinnen und Woll-Allergikerinnen geeignet. Stricker kommt im Gegensatz zur kleinen Schwester Baby Soft als 100g-Knäuel daher und überzeugt zudem mit außergewöhnlichen Farbvarianten. Die sind ein gelungener Mix aus Degradé-Farbverlauf und Sprenkel-Print, seht selbst:

Sieben von insgesamt acht Farben sind schon vorrätig und ihr könnt sie hier im Shop bestellen oder natürlich direkt im Laden mitnehmen.