Keine Panik! Es wird weiter Wolle geben!

Keine Panik! Es wird weiter Wolle geben!

Ein paar Tage lang ist die Ladentür schon zu, aber das heißt nicht, dass ich nicht mit meinem Master-Auftrag beschäftigt war: Allen meinen KundInnen weiter zu ermöglichen, sich mit Wolle und Zubehör zu versorgen! Und jetzt ist es soweit!

Alles ist möglich: Lieferung per Paket, persönlich oder Abholung

Wie bereits angekündigt, kann ich Euch jetzt mitteilen, dass es ab sofort bis zum 19. April (und wenn nötig auch darüber hinaus) einen Wollkaufladen-Lieferservice geben wird! Wer mich per Mail kontaktiert (an info@wolllkaufladen.de) und eine Bestellung aufgibt, kann im Anschluss den Betrag überweisen und bekommt dann seine Bestellung frei Haus geliefert*. Diese Variante ist komplett kontaktlos. Alternativ können wir einen Termin zur Abholung im Laden vereinbaren, natürlich unter erhöhten hygienischen Maßnahmen.

Außerdem steht Euch ab sofort ein Online-Shop zur Verfügung. Dieser ist allerdings so neu, dass es noch eine Weile dauern wird, bis alle Produkte eingepflegt sind. Ich arbeite aber daran, versprochen! Bei Fragen zu Produkten oder Farbvarianten, die noch nicht gelistet sind, meldet Euch gerne per E-Mail an info@wollkaufladen.de.

Wie bei vielen Dingen in dieser für uns alle fordernden Zeit gilt: Manches braucht etwas Zeit, um sich einzuspielen. Wahrscheinlich wird es anfänglich noch ein wenig ruckeln, weil die Abläufe noch so neu sind. Ich hoffe, dafür habt Ihr Verständnis!

* Gilt vorerst für Rendsburg, Büdelsdorf, Fockbek, Schacht-Audorf, Westerrönfeld, Osterrönfeld, Nübbel. Weitere Orte nach Absprache.