Endlich wieder: Ein Socken-Grundkurs

Endlich wieder: Ein Socken-Grundkurs

Im vergangenen März stand schon einmal ein Socken-Kurs im Wollkaufladen an …und dann kam Corona. Passend zum Herbstbeginn gibt es jetzt endlich einen neuen Kurs für alle, die gerne das Sockenstricken erlernen möchten.

An drei Abenden, nämlich am 26.10., 02.11. und 09.11. jeweils von 18 bis 20 Uhr lernt ihr in gemütlicher Runde alles, was ihr für eine “Stino”, also eine stinknormale Socke tun müsst. Am Ende des Kurses haltet ihr dann eure erste selbstbestrickte Socke in den Händen.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort persönlich im Laden, per Telefon oder Mail. Falls mehr Anmeldungen eingehen als Plätze frei sind, wird es eine Warteliste geben. Aber Achtung: Verbindlich wird die Anmeldung erst mit der Zahlung der Kursgebühr. Der gesamte Kurs à 6 Stunden kostet 30,-€. Für alle Teilnehmenden gibt es am ersten Abend 15% Rabatt auf die benötigten Nadeln und das Garn.