Der Countdown läuft!

Der Countdown läuft!

Puh, hier auf dem Blog ist wirklich lange nichts mehr passiert. Doch dafür umso mehr vor Ort, im Wollkaufladen. Besser gesagt: Was vorher ein leeres Ladenlokal war, ist nun zum Wollkaufladen geworden – und er ist noch schöner, als ich ihn mir vorgestellt habe!

Beinahe vier Wochen hat das gedauert. Vier Wochen voller Renovierungsarbeiten, dem Schleppen von zentnerschweren Möbeln und Kartons, jeder Menge Möbelrücken, ausgepackten Wollbergen und Hin- und Herschieben, damit alles passt. Und ein paar Kleinigkeiten stehen natürlich in den kommenden Tagen noch an, damit dann am Freitag, den 01. November alles perfekt ist! Um 10 Uhr öffnen sich dann zum ersten Mal die Türen!

Eröffnungs-Verlosung

Ach ja, und um die Eröffnung gebührend zu feiern, wird es an den beiden ersten Tagen eine Verlosung geben, bei der alle Woll-Käufer*innen die Chance haben, kleine und größere Preise zu gewinnen. Das wird so funktionieren:

Es gibt insgesamt 100 Lose in Form von kleinen Schachteln. Innen sind die Schachteln von 1 bis 100 durchnummeriert. Wer am 01. oder 02. November für mindestens 10€ im Wollkaufladen einkauft, darf eine Schachtel ziehen und öffnen. Folgende Nummern gewinnen dabei entsprechende Preise:

Nr. 10: Eine 6er-Packung Knöpfe “Made by me” von Rico
Nr. 20: 2x 50g Sockenwolle
Nr. 30: 1x 200g “Cookie” in einer Farbe nach Wahl
Nr. 40: 2x 50g “Merino extrafine” in beliebiger Lauflänge (90, 120 oder 150m)
Nr. 50: 2x 50g “Ragg”
Nr. 60: 1 Button und eine Postkarte von Strickimicki nach Wahl
Nr. 70: 3x 100g “Kunstgarn” in einer Farbe nach Wahl
Nr. 80: 1x 150g 6-fädige Sockenwolle
Nr. 90: 2x 100g “Tonga”
Nr. 100: 4x 50g “Anta”

Die Farben der Garne können sich die Gewinner*innen natürlich frei aussuchen!

Also bis bald…

…und um die Wartezeit zu überbrücken, hier noch einige Impressionen aus dem jetzt fast fertigen Laden.